FANDOM

ProfilBearbeiten

Rufname: Dj Serij

Voller Name: Seryoga Kasanova

Alter: 23

Augenfarbe: Blau

Sternzeichen: Das Schwein

Geboren in: Discotoilette

Beruf: DJ

Beziehungsstand: Vergeben

Hobbys: Lauter/Leiser drehen, Musik auflegen, Party machen

Lieblingsfilm: Club Rasha Dokumentationsfilm

Lieblingsspiel: Infamous

Lieblingsmusik: House

BiografieBearbeiten

Serij hat schon sehr früh damit angefangen, Dj werden zu wollen. So geschah es, dass er innerhalb von ein paar Monaten in der ganzen Stadt bekannt war, allerdings hatte das nicht nur Positive Folgen. Seine Familie schämte sich für seine Berufswahl, da die Leute mit denen er Zeit verbracht hat nicht die vernünftigsten waren.

So kam es kurze Zeit später zum Üstravorfall, der für einen ziemlichen Stau der öffentlichen Verkehrsmittel gesorgt hat. Augenzeugen berichteten von jungen Männern die gestapelt aufeinander standen oder von der Decke der Bahn hingen.

Nachdem Serij die Sozialstunden für sein Vergehen abgearbeitet hatte, wollte er schnellstmöglich weitermachen mit seiner Karriere, und so hat er sich schließlich auch im Internet angeboten was ein voller Erfolg wurde.

Währendessen hat er auch seine spätere Freundin Julka kennengelernt, mit der er gemeinsam richtig durchstarten wollte. Sie haben zusammen eine Homepage erstellt und auf jeglichem Besitz von ihnen Copyright gesetzt. Kurz danach wurden sie von Max Mühlenmann persönlich angeheuert, um auf dem jährlichen Mühlenfest aufzulegen.

Einige Jahre später kam es dazu, dass die Großmeisterin des Aldiuskonzerns die Dienste des jungen Dj's benötigte und ihm verdammt viel Geld angeboten hat, um ihren verstorbenen Bruder Antonius Aldius durch die Magie seiner Musik wiederzuerwecken, allerdings wurde das durch das eingreifen der Misery-Crew verzögert.

Dennoch gelang es ihnen später Antonius wiederzuerwecken, was jedoch durch erneutes eingreifen von der Misery-Crew rückgängig gemacht wurde; Nachzulesen in Entstehung der Dimensionsportale.

Nach der vereitelung ihres Plans landete der besiegte Dj Serij auf der Straße. Zusammen mit Julka hat er sich dann in ihre eigene Disco Club Rasha zurückgezogen und bis heute schmieden sie Pläne, um Rache an der Misery-Crew zu nehmen.

TriviaBearbeiten

  • Dj Serij leidet an A.B. (Arschbehinderung), einer seltenen Krankheit in dessen Heilung Beutel zum einsatz kommen
  • In seiner Schulzeit hat er dank seines starken Mundgeruchs Spitznamen wie "Mundgulli" bekommen
  • Seine Homepage existiert wirklich, leider dürfen wir sie wegen Copyright nicht verlinken
  • Auf der Zahl 23 liegt ebenso Copyright, in manchen Kreisen wird sie deshalb als Teufelszahl beschrieben