FANDOM

ProfilBearbeiten

Rufname: DCB (Deans Cooler Bruder)

Voller Name: Bastian Stoneman

Alter: 26

Augenfarbe: Blau

Sternzeichen: Das Gürteltier

Geboren in: Ghetto

Beruf: Hip-Hop Gott

Beziehungsstand: Single

Hobbys: Freestyle, Glücksspiel, Leute abzocken

Lieblingsfilm: 8 Mile

Lieblingsspiel: Runescape

Lieblingsmusik: Hip-Hop

BiografieBearbeiten

DCB ist auf der Street aufgewachsen. Er hatte es nie einfach, er wollte das Thug-life nicht, aber es hat ihn gechoosed. Auch wenn seine Childhood hart war hat er versucht das beste draus zu machen und hat an verschiedenen Rap-Tunieren teilgenommen. Zwar hat er alle verloren, aber das kam dadurch, dass laut seiner Aussage "keiner fair geplayed hat".

Trotz der ganzen Rückschläge hat er nicht aufgegeben und wollte unbedingt die Spitze des Hip-Hop-Business erreichen. Zum Glück hatte er einen Talented Brother, der genau das selbe Goal vor Augen hatte wie er selbst: Ganz big rauskommen.

Gemeinsam sind sie durch die City gezogen und haben jeden weggebattled der sie nur schräg angeguckt hat. Auch Kinder und ältere Menschen.

Nach vielen Monaten als Streetrapper wurde jemand auf ihn aufmerksam. DCB wurde viel Geld angeboten, damit er das Rap-Business aufgibt, allerdings konnte er das unmöglich tun, denn er wollte seine zahlreichen Fans nicht alone lassen.

Seine Mother war echt proud auf seine Decision und hatte ihn dann einen richtig hardcore Rappercake gebacken. Dort hat er zum ersten mal gefeelt, dass er das right thing tut.

Kurze Time später hatte er wieder an einem Rapbattle teilgenommen, dieses mal gegen jemandem der seinen hohen Ansprüchen angemessen war: Slow-Motion.

DCB und Slow-Motion haben sich ein hard Rapbattle geliefert, es war so extreme, dass jeder aus Angst das Building verlassen hat. Nachdem sich der Dust gelegt hatte, war keiner mehr da um einen von den beiden zum Winner zu ernennen, daraufhin beschlossen die beiden Friends zu werden und together die World zu verunsichern.

Nachdem sie zu dritt so richtig viel erreicht haben, dass sie von dem Money fast schon einen ganzen Monat leben konnten, planten sie richtig einen drauf zu machen. Nachdem nach einer Night das ganze Money schon weg war, wussten sie, dass sie ein richtig großes Thing starten müssen.

Seitdem leben sie wieder bei ihren Parents und waiten auf die fat Chance um Money zu maken.

TriviaBearbeiten

  • Wegen der schweren Kindheit neigt DCB zu wutausbrüchen - man weiß nie was er als nächstes tut wenn er gedankenverloren in die Gegend starrt
  • Ursprünglich wollte er den Künstlernamen A.B. (Abnormal Basti), allerdings war auf den Buchstaben bereits Copyright drauf
  • Er hat einen Hamster namens "Lil' Ghetto"
  • Der Nachname Stoneman kommt daher, dass er und sein Bruder dauerhaft stoned sind
  • Gunlocke hatte einst ein Bild von DCB gemalt: es heißt Mona Bastia