FANDOM

Profil Bearbeiten

Rufname: Boettcher

Voller Name: Kevin Boettcher

Alter: 22

Augenfarbe: Blau

Sternzeichen: Das Schwein

Geboren in: Gifhorn

Beruf: Hartz IV

Beziehungsstand: Kompliziert

Hobbys: Essen, Liebesbriefe schreiben, Fett sein, Essen

Lieblingsfilm: Fifty Shades of Gray

Lieblingsspiel: Sims 3

Lieblingsmusik: Pop

Biografie Bearbeiten

Boettcher kam mit mehr als 15 Kilo auf die Welt - er war dazu geboren, ein schweres Leben zu führen. In seiner ganzen Kindheit wurde er dauerhaft gemobbt, wie es sich für einen dicken Jungen gehört, aber auch, als er Volljährig war wurde es nicht besser.

Allerdings war er ein leidenschaftlicher Romantiker und das hat er auch nach außenhin gezeigt: Durch seine Meinung, dass Liebe durch den Magen geht und dadurch, dass er allen heißen Ladys immer Liebesbriefe geschrieben hat, wenn auch vergeblich.

Durch seine romantische Art und seine schönen blonden Haare hatte er irgendwann eine liebliche Russin namens Julka kennengelernt. Sie war die erste Person in seinem Leben die wirklich nett zu ihm war und da gingen seine Gefühle natürlich direkt mit ihm durch. Er hat alles für sie gemacht und ihr alles von seinem Hartz IV gekauft was möglich war, seine Liebe für sie war Grenzenlos.

Nach mehreren Monaten hatte er ihr einen Heiratsantrag gemacht, jedoch hat sie abgelehnt, mit Begründung, dass ihr das alles viel zu schnell geht. Kurz danach waren sie zusammen im Club Rasha feiern. Nachdem Julka ziemlich lange Zeit auf der Discotoilette verbracht hat, wurde Boettcher neugierig und hat nach ihr geschaut, jedoch musste er etwas grausames mit ansehen: Er hat Julka mit einem Dj zusammen beim einander lieben erwischt.

Völlig verzweifelt und von Trauer überwältig fiel er auf die Knie und fing an zu heulen - Julka empfand das allerdings eher als Belästigung und so wurde Boettcher vom Türsteher verprügelt und aus dem Club rausgeschmissen. Völlig durchnässt vom Regen und von seinen Tränen lag er in einer Pfütze und versuchte sich einzureden, dass das alles nur ein Alptraum ist, aber das war es nicht.

Tage später hatte er es nichtmehr ausgehalten mit dem Wissen, dass die Liebe seines Lebens ihn betrogen hat und dann wollte er sich das Leben nehmen: Er sprang von einem Hochhaus um seinem leiden zu entkommen - Leider hatte sein fülliger Körper den meisten Fallschaden abgefangen und er kam mit ein paar Knochenbrüchen ins Krankenhaus.

Dort hatte er mehr als genug Zeit zum nachdenken und hat beschlossen, die überall bekannte und beliebte Misery-Crew um Hilfe zu bitten. Als er aus dem Krankenhaus rauskam hat er sich sofort zum Miserianischen Anwesen aufgemacht um dort nach Unterstützung zu fragen, allerdings wollten sie ihm nicht helfen. Nachdem er als "Fett" bezeichnet und rausgeschmissen wurde stand er erneut komplett allein dar.

Er sah keine andere Möglichkeit mehr und wollte sich allein an Julka rächen für das was sie ihm angetan hat. Nach tagelanger Vorbereitung schwabbelte er zurück zum Club Rasha, zu seinem Glück war der Türsteher nicht anwesend und er konnte bequem eintreten. Drinnen angekommen hat er etwas unerwartetes erblickt: Die Misery-Crew und die Mannschaft vom Club Rasha standen sich gegenüber und ihre Anführer, Lhyx und Julka, waren in einem heftigen Wortgefecht verwickelt; Boettcher wusste, dass das seine Chance ist und er nun einschreiten muss.

Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und rollte auf die beiden zu. Unterbrochen von seiner fetten Anwesenheit haben ihn beide nur verwunderlich angeguckt doch als er dann versucht hat seine Ex-Freundin stotternd zur Rede zu stellen hat sie ihm nur gesagt, dass er stört und sowohl sie als auch Lhyx haben ihre Waffen gezogen und das feuer auf ihn eröffnet nur um sich dann wieder ihrer hitzigen Diskussion zuzuwenden - Boettcher ging bewusstlos zu Boden.

Erneut aufgewacht im Krankenhaus war er völlig fertig mit seinem Leben und in ihm brannte eine unglaubliche Wut als er drüber nachdachte, dass er nun von zwei Gruppen verraten wurde.

Nach einigen frustrierten Monaten hat er im Internet eine Gruppe entdeckt, die sich der Zerstörung allen Lebens gewidmet hat. Daraufhin hat sich Boettcher direkt "Den Abtrünnigen" angeschlossen und nun wartet er nur auf eine Chance um sich an allen zu Rächen.

Trivia
Bearbeiten

  • Boettcher hat mit Sicherheit auch bereits einen Liebesbrief an dich geschrieben
  • Er nimmt regelmäßig an Wettbewerben teil, nämlich Wettessen
  • Auch wenn man es nicht glaubt, aber er ist Fett
  • Er hat eine formschöne New-Kids Frisur die er auch nicht ändern will